SKO

 

Über uns

Als KMU setzen wir uns für qualitativ hochwertige Schuhe ein. Mit der Vision für jeden unserer Kunden seine eigenen individuellen Schuhe zu produzieren, kommen wir schweizweit gut an. Wir wolllen Bewegung in den Alltag integrieren und setzen deshalb auf ein alltagstaugliches und dennoch einzigartiges Design. Den nationalen Erfolg haben wir auch unseren engagierten Mitarbeitern zu verdanken, welche täglich phänomenale Arbeit leisten. Auf weitere erfolgreiche und spannende Jahre freuen wir uns!

Leitbild

Unsere Kunden:

Der Kunde ist König und verfügt über das Privileg, seine Schuhe ganz nach seinem Geschmack zu gestalten. „Your choice“ ist ein einzigartiges Produkt und so einzigartig sind auch unsere Kunden.

 

Unsere Mitarbeiter:

 

Unser Personal soll die Möglichkeit haben, sich auf unsere Kosten weiterzubilden. Bei guten Arbeiten ist bei uns eine Lohnerhöhung versprochen. 

Unser Produkt

Wir wollen den hohen Ansprüchen unserer Kundschaft gerecht werden und geben alles daran, qualitativ hochwertige Schuhe herzustellen. Wir setzen zusätzlich auf Langlebigkeit.

 

Unser Arbeitsklima:

 

Um die Freude und Produktivität unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, setzen wir auf ein angenehmes Arbeitsklima und einen ökonomischen Arbeitsplätz. Denn nur wenn dies gewährleistet ist, kann der Mitarbeiter sein vollstes Potential ausschöpfen.

 


Unser Team

CEO: Malik Millan
CCMO: Lena Ogi
CFO: Aashok Mahendrarajah
COO: Nicola Schär
CPO: Janis Rolli

Unsere Website

Unter Folgendem link finden sie unsern webshop
http://sko1.onuniverse.com

Bewertung Unternehmen

3 Stimmen