nothing less

Herzlich Willkommen auf der Website von nothing less.
Hier finden Sie alle Informationen zu unserem Unternehmen
Unser Ziel ist es das qualitativ bestmögliche Produkt an den Kunden zu bringen, ohne dass wir unsere ökologische Umwelt vernachlässigen.
 
Unser aktuelles Produkt verkauft sich für den Preis von 150.- 
Dieser Preis setzt sich zusammen aus dem hochwertigen Material, welches gebraucht wird um unser Produkt herzustellen. Ebenfalls setzen wir uns für die Natur ein, indem wir in unserem Unternehmen auf eine hohe Umweltsverträglichkeit setzen.
 
Wir bewerben uns für den diesjährigen BAFU-Preis, da wir diesen schon im Vorjahr gewannen und wir uns in diesem Jahr nur noch mehr für die Nachhaltigkeit unseres Produktes einsetzten.
 
 
 

Unsere Geschäftsleitung

CEO: Benjamin Wachsmuth
CCO: Tim Schneider
CMO: Yasemin Dursun
CPO: Stella Glaus & Sarah Eberhart
CFO: Katja Schiesser
COO: Nina Schmidt

Bewertung Unternehmen

344 Stimmen